Office Manager (m/w)

Organisation / Verwaltung

Chemie

Wutha-Farnroda

herbacin.de

Office Manager (m/w) Herbacin cosmetic GmbH Wutha-Farnroda Sie sind die Kommunikationsschnittstelle des Unternehmens und arbeiten eng mit den Geschäftsführern und dem Team zusammen. Zu Ihren Aufgaben gehören zudem: Organisation und Administration des Empfangsbereiches; Routinierte Kommunikation.

Ist Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Welches Pflegekosmetik Mit Natürlichen Wirkstoffen Entwickelt Und Produziert Für Unser Stetig Wachsendes Unternehmen Am Standort In Wutha-farnroda Suchen Wir Für Unseren Empfang Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einem Erfahrene/n Und Hoch Motivierte/n: Office Manager (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Sie Sind Die Kommunikationsschnittstelle Des Unternehmens Und Arbeiten Eng Mit Den Geschäftsführern Und Dem Team Zusammen Zu Ihren Aufgaben Gehören Zudem: Organisation Und Administration Des Empfangsbereiches Routinierte Kommunikation Und Korrespondenz Mit Kunden In Deutsch Und Englisch Terminkoordination Und Allgemeine Bürotätigkeiten (zb Post Schranke Ablage) übernahme Des Bestellwesens (büromaterial Getränke) Empfang Kunden- Und Gästebetreuung Darüber Hinaus: Unterstützung Und Mitwirkung Bei Projektaufgaben Erstellen Von Präsentationen Ihr Anforderungsprofil: Sie überzeugen Durch Eine Sympathische Offene Persönlichkeit Und Verfügen Dazu über Folgende Kompetenzen: Abschluss Einer Kaufmännischen Ausbildung Sowie Erfahrung Im Assistenz- Und Sekretariatsbereich Kommunikationsstärke In Wort Und Schrift Sowohl In Deutsch Als Auch Englisch Routinierter Umgang Mit Ms-office-programmen Ausgeprägtes Organisationstalent Mit Einer Effizienten Und Lösungsorientierten Arbeitsweise Gepflegtes Professionelles Auftreten Engagement Und Ein Hohes Maß An Leistungsbereitschaft Belastbarkeit Sowie Loyalität Und Diskretion Setzen Wir Für Diese Position Ebenfalls Voraus Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Wenn Sie Die Tägliche Herausforderung Lieben Würden Wir Sie Gerne Näher Kennenlernen Office Manager (m/w) Sie Sind Die Kommunikationsschnittstelle Des Unternehmens Und Arbeiten Eng Mit Den Geschäftsführern Und Dem Team Zusammen Zu Ihren Aufgaben Gehören Zudem: Organisation Und Administration Des Empfangsbereiches Routinierte Kommunikation Wutha-Farnroda

Betriebsschlosser (m/w)
   Herbacin cosmetic GmbH (Wutha-Farnroda)

Mitarbeiter(in)
   Herbacin cosmetic GmbH (Wutha-Farnroda)

Verkäufer/in im Einzelhandel
   HERBACIN COSMETIC GMBH (Erfurt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Inzigkofen)

Geschäftsstelle Integrationsbeirat / Vorzimmerassistenz in Teilzeit (40 %)
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Entwickler Applikationssoftware für mobile Arbeitsmaschinen (m/w/d)
   Hydac Software GmbH (Dresden)